Über uns

SAMTEN SUN wurde 2004 als erstes und leichtestes aufblasbares Reise-Meditationkissen der Welt entwickelt. Seitdem wurden viele Tausende verkauft und es hat Menschen auf der ganzen Welt geholfen unterwegs einfach und entspannt zu meditieren. Seit 2018 gibt es noch ein Non-Duality Orakelkarten-Set, welches als Einführung in das Weltbild der Nicht Dualität / Advaita Vedanta konzipiert wurde.

Hans-Joachim (Hajo) Michels

Hajo Michels

Geschäftsführer

Serial & Social & Spiritual Entrepreneur; Handelsfachwirt; NLP Business Master; GF von Warenhaus, Diskothek und Internetagentur, TV-Entertainment Producer Filmhaus Köln

 

 

Elvis Hodžić

Web Developer 

Ich bin 25 Jahre alt und komme aus Bihać, Bosnien und Herzegowina. Ich arbeite seit mehreren Jahren als Freelancer. Mein Hauptinteresse gilt der Webentwicklung, während ich durch meine junge Karriere Erfahrungen in anderen Bereichen gesammelt habe.